• Jobs Job bei NOVA WERKE AG

NOVA WERKE AG

Effretikon (Schweiz)

Effretikon (Schweiz)

Thermischer Spritzer / Beschichtungstechniker (m/w) NOVA WERKE AG Effretikon (Schweiz) Selbständiges Arbeiten an Plasma-, HVOF-, Flamm- und Drahtspritzanlagen; Programmieren von Handhabungsgeräten (Mehrachsen-Roboter); Vor- und Nachbearbeiten von Kundenprodukten (Strahlen, Drehen, Flach- / Rundschleifen, Honen).

Die Ag ( Wwwswisscom ) Ist Ein Erfolg­reiches Welt­weit Tätiges Schweizer Technologie­unter­nehmen Mit Haupt­sitz In Effretikon Bei Zürich Mit über 140 Mitar­bei­tenden Entwickeln Und Produzieren Wir Unter Der Qualitäts­marke Swiss ® Intive Produkte Und Dienst­leistungen Für Unsere Anspruchs­vollen Kunden Für Die Produkt­linie Ober­flächen­technik Suchen Wir Zur Erweiterung Unseres Teams Und Wegen Alters­bedingten Aus­scheidens Per Sofort Oder Nach Verein­barung Thermischer Spritzer / Beschichtungstechniker (m/w) Ihre Hauptaufgaben: Selbständiges Arbeiten An Plasma- Hvof- Flamm- Und Drahtspritzanlagen Programmieren Von Handhabungsgeräten (mehrachsen-roboter) Vor- Und Nachbearbeiten Von Kundenprodukten (strahlen Drehen Flach- / Rundschleifen Honen) Aufnahme Der Qualitätsrelevanten Daten Gemäss Arbeitsplan Ihr Profil: Ausbildung Als Poly-/ Maschinenmechaniker Oder Vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung Weiterbildung In Richtung Oberflächen- / Beschichtungstechnik Erwünscht Bereitschaft Zur Schichtarbeit Wir Wenden Uns An Eine Selbständig Arbeitende Fachperson Mit Hohen Ansprüchen Bezüglich Qualität Und Zuverlässigkeit Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Bringen Die Bereitschaft Mit Flexibel Auf Wechselnde Bedürfnisse Zu Reagieren Wir Bieten: Abwechslungsreiche Arbeiten Kompetentes Und Engagiertes Team Interessantes Arbeitsumfeld Fortschrittliche Sozialleistungen Frau Martina Gähwiler (personal­verant­wortliche / Tel 052 354 51 44) Freut Sich Auf Ihre Vollständigen Unterlagen Die Sie Bitte Elektronisch Und Mit Foto An Personaldienst@swisscom Senden Ihre Bewerbung Wird Vertraulich Und Mit Absoluter Diskretion Behandelt Ag Martina Gähwiler (hr) Vogelsangstrasse 24 Ch-8307 Effretikon Tel 052 354 16 16 Wwwswisscom Handwerk Polymechaniker Maschinenmechaniker Plasmaanlagen HVOF-Anlagen Flammanlagen Drahtspritzanlagen Oberflächentechnik Beschichtungstechnik Strahlen Drehen Flachschleifen Rundschleifen Honen Thermischer Spritzer / Beschichtungstechniker (m/w) Selbständiges Arbeiten An Plasma- HVOF- Flamm- Und Drahtspritzanlagen Programmieren Von Handhabungsgeräten (Mehrachsen-Roboter) Vor- Und Nachbearbeiten Von Kundenprodukten (Strahlen Drehen Flach- / Rundschleifen Honen) Effretikon (Schweiz) Handwerk Polymechaniker Maschinenmechaniker Plasmaanlagen HVOF-Anlagen Flammanlagen Drahtspritzanlagen Oberflächentechnik Beschichtungstechnik Strahlen Drehen Flachschleifen Rundschleifen Honen

Techniker (m/w/d) für den Bereich Facility Management
   vhw Immobilien-Service GmbH (Hamburg)

Industriemechaniker m/w/d
   Augustiner-Bräu Wagner KG (Altstadt-Lehel)

Software Engineer API-Management / Cloud Integration (m/w/d)
   make IT GmbH (Altchemnitz)